Slide

raum schaffen

mein.konzept

Deine Räume erzählen eine Geschichte

 

In jedem Raum sind unsichtbare Informationen gespeichert.

Jeder Platz hat seine Ursprungsthemen und jeder Ort hat unterschiedliche Qualitäten. Als Mensch befindest du dich in einer ständigen Symbiose mit deinen Räumen. Ich zeige dir, welche Potentiale in deinen Räumen stecken, wie sie dich unterstützen können oder welche Fehlbereiche bearbeitet werden wollen.

Ein Raum ist für mich wie eine zweite Haut.

Es bedarf an Pflege und Feingefühl mit allen Sinnen,
um dieses raum.gefühl in Harmonie und Gesundheit zu gestalten und erhalten.


Das kann ich für Dich tun

Ich helfe dir deinen individuellen Wohlfühlraum zu erschaffen!

Ich begleite dich in dein neues, erfüllendes raum.gefühl!

Ich schaffe für dich heilende Räume mit Hilfe von energetischen Feng Shui, Raumakupunktur, Räuchern und anderen individuellen Werkzeugen!

Ich unterstütze dich, um den richtigen Ausdruck deiner Räume zu finden.

 

Du fragst dich was ein heilender Raum ist?…

Stelle dir einen Raum vor, der dich unterstützt, in dem das Leben und das Arbeiten fließen und nicht gegen dich arbeiten.
Stelle dir einen Raum vor, der dich inspiriert und dir Energie spendet.

Stelle dir einen Raum vor, der dir Licht und Wärme gibt – zu jeder Jahreszeit.

Stelle dir einen Raum vor, in den du durch die Türe gehst, wo Ruhe und Gelassenheit dich einhüllen, der Stress und negative Gedanken auflöst.

Stelle dir einen Raum vor, in dem du in deine ganz persönliche Welt eintauchst und aus dir schöpfen kannst.

Stelle dir einen Raum vor, in dem deine Kunden ankommen und sich ab dem ersten Moment geborgen fühlen.

Lass die Veränderung Deiner Räume geschehen!

raumgefuehl-konzept3
 

Du schaffst es aber nicht allein deinen WOHLFÜHLRAUM zu kreieren und du weißt, du brauchst Hilfe!

Du willst einen Profi, der ein geschultes Auge, das Gespür, das Wissen und die Skills hat, deine Vorstellungen und Träume umzusetzen.

Ich setze für dich dein individuelles raum.konzept um, durch Farben, Materialien und mit neuen Energien erlebst du ein neues raum.gefühl.

Gemeinsam bringen wir frischen Wind in deinen Lebensfluss oder in deinen Businessfluss!


 

Das KONZEPT für die Veränderung deines eigenen speziellen Lebens- oder Geschäftsbereiches wird einzigartig auf dich abgestimmt.

Betrachte mich dabei als deinen energetischen raum.coach inklusive begleitender Farb- und Gestaltungsberatung.

Als Architektin habe ich langjährige Erfahrungen direkt am Bau und als Expertin für Raumenergien habe ich den ganzheitlichen Blick für Räume, Gebäude und die einwirkende Umgebung, um dein individuelles raum.gefühl zu schaffen.

Bk to Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.